Fernsehbeitrag: Die Holzlüge

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 60.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rendelheizer95.

  • @ rendelheizer


    ich mach mir nur schon lange keine Gedanken mehr über die Wirrkopfe in DE. Wirrköpfe sitzen auf dem ganze Planeten... leider....


    Hot Woody


    hab dein ``Pfeifen´´ falsch interpretiert.....



    Wie soll das dann auf dem Planeten klappen, wenn wir sogar aneinander vorbei reden :side:

  • Zitat

    Jedes demokratische Land hat vermutlich die Politiker / Regierung die es verdient, hat die Mehrheit sie doch gewählt...


    dann frag mal nach...
    jeder schimpft auf die Regierung und wenn du fragst... keiner hat Sie gewählt :woohoo:


    wo haben die nur die 50% für die Mehrheit her :angry:


    Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Das kenn ich von früher (tm). Da hatten die zwar 95% Mehrheit, aber das würde ja auffallen.


    da hat aber vermutlich niemand gesagt: ich hab sie nicht gewählt wenn einer gefragt hat


    Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!


  • dann frag mal nach...
    jeder schimpft auf die Regierung und wenn du fragst... keiner hat Sie gewählt :woohoo:


    ich bin nicht Schuld, ich habe sie nicht gewählt :woohoo:

  • hai rendelheizer,


    jeder verein hat den vorstand, den er verdient
    jeder mann die frau, die er verdient
    und jedes volk die politiker, die es verdient
    :)


    piss Tann
    hanibal

    Hanibal


    2-Personenhaiushalt mit Hund, Katzen, Heidschnucken, Hühner und Forellen, ca 80 m² genutzte Wohnfläche, 40 Kw KÖB, 8m² thermische Solarfläche, 3000 Liter Puffer, 500 Liter Brauchwasser. Notfallversorgung: Brennwert-Öler, Kachelofen, Küchenherd (Gas) und Schwedenofen.

  • Wie soll das dann auf dem Planeten klappen, wenn wir sogar aneinander vorbei reden :side:



    Wir unter uns Holzheizer bekommen das schon hin mit der Verständigung, aber ob das in oberner Ebene
    (Politik) funktioniert ist unwahrscheinlich.

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Hallo Stefan,
    die Frage ist kaum zu beantworten - es käme auf einen Versuch an. Möglicherweise würde noch mehr zerstört als es ohnehin ist.


    Weil Du von Spenden schreibst: wollen wir zu Weihnachten was für unseren Admin was machen? Er bemüht sich redlich fürs Forum.
    Gruss
    HPK

  • Aber Hallo,
    schon Parteispenden sind ja nur schlecht getarnte Bestechungen,
    bis ein Altkanzler die komplett enttarnt hat, nix mehr gewusst haben will und trotzdem nicht in den Knast musste. :sick:


    Gruß
    Stefan



    Endlich mal ein Mensch der so denkt wie ich !!!!!


    So viel zu Thema >VOR DEM GESETZ SIND ALLE GLEICH<, ich muss nur aufpassen das ich bei diesen Wörter keinen Lachkrampf bekomme.


    Ich sag schon immer : Das ist eine einzige Mafia Bande, so viele "Zellen" gibt es gar nicht für diese Leute die da rein müssten. Weiter sagt ich mal nicht, den Glauben an Deutschland habe ich schon längst auf gegeben.


    Ich sag immer: Ich bin "kein" Deutscher, sonder mit Laib & Seel ein SCHWABE ! ;)
    Und verteidigen würde ich Deutschland so wie so nicht , nur meine Schinkenwurst im Keller :woohoo:


    Sodele das musste ich mal los werden.

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • wenn schon off topic ...


    Zitat


    dann würden alle Firmen nach Afghanistan, Nordkorea oder Somalia auswandern und wir hätten keine Arbeitsplätze mehr


    hast du die letzte folge die anstalt gesehen?
    sehr sehenswert.
    das müssen die garnicht und selbst wenn sie das mit dem auswandern machen würden, könnte unsere politik dem ganzen grenzen setzen.


    als das damals mit nokia in bochum los ging, war das in nrw lange in der presse und die meisten hier sagten nokia? nie wieder!


    bei anderen firmen läuft das jedoch meist viel ruhiger ab.


    aber hier in europa ist das alles noch human(schwer zu glauben?!)
    hier gehts dagegen richtig ab:
    http://blog.fefe.de/?ts=aa961dea


    alles hat irgendwann ein ende, auch das firmen steuern zahlen.

  • N`Abend hot woody,
    gebe dir vollinhaltlich recht.
    Und: Deutschland verteidigen? Was gibt es denn hier noch zu verteidigen? Hier gehört uns sowieso nichts mehr - Deutschland an sich gibt es auch nicht mehr - heisst nur noch so von früher her.
    Schönen Abend noch.
    HPK

  • N`Abend Stefan,
    auch dir gebe ich Recht, insbesondere im Hinblick auf den Schäuble - der gehört schon längst weg aus der Politik.
    Gruss
    HPK



    Das sind Leute / Menschen die unantastbar sind. Traurig aber wahr !

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!